Beach-Feeling mit Miu Miu

Statt Schwimmbad und Eisdiele scheint man sich in diesem Sommer eher auf ausgedehnte Regen-Spaziergänge vorbereiten zu können. Aber die miserablen Wetterverhältnisse in Deutschland konnte Miu Miu natürlich nicht vorhersehen, und so hat das Luxuslabel uns schuh-technisch schon mal für einen heißen Sommer am Meer ausgestattet.

Miu-Miu--Sandalen-Seestern.jpg

Miu Miu: Glitter-Sandalen mit Seepferdchen

Die mit üppigen Swarovski-Steinchen versehenen Sandalen aus der aktuelle Kollektion zieren maritime Motive wie Seepferdchen, Krabben oder Seesterne. An diesem Coup von Miu Miu scheiden sich die Geister, denn ich bin auf diverse ‘Hot or Not’-Abstimmungen gestoßen. Ich finde die kreative Idee aber wirklich gelungen und könnte mich vor allem für das Modell in Gold mit den dekorativen Seesternchen begeistern.

Miu-Miu--Sandalen-Seestern--Krabbe.jpg

Seestern oder Krabbe gefällig?

Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Ticket in den Süden und eine ‘Hot Summer’-Garantie, und ich wäre dabei! Was meint ihr?

Bildquelle: miumiu.com

Stichworte:

, ,

Shopping-Tipps

mehr Sandalen
« Chic, Chicer, ChicChickClub
Gewinnspiel: Stylishe Schnürpumps v... »

1 Kommentar

  1. Summer Trend: Flip Flops und Kontrast-Nagellacke sagte am 24. Juli 2012 um 22:58

    [...] gesichtet und als absolut nachahmungswürdig empfunden ist die folgende Kombination: Flip Flops und Sandalen in fröhlich-bunten Tönen und ein farblich kontrastierender Nagellack als stylisher [...]