Blaue Schnürer von Görtz

Foto-4-.JPG

Meine neuste Errungenschaft: Diese blauen Schnürschuhe von Görtz Shoes. Leider hat mir das Wetter bisher einen Strich durch die Rechnung gemacht und daher konnte ich die Schnürer aus Velourleder noch gar nicht ausführen. Aber ich harre eben in Geduld, schließlich habe ich das im Zusammenang mit diesen Schuhen schon geübt.

Ein paar blaue Schnürer standen schon lange auf meiner Wunschliste, nur das richtige Paar habe ich nicht so recht gefunden. Entweder hat mir das Material nicht gefallen (zu glänzend) oder die Farbe (zu schrill) oder die Form (zu sehr Jazz-Schuh, zu wenig Schnürschuh) oder sie waren mir dann schlichtweg zu teuer. Jetzt bin ich also bei Görtz fündig geworden und kann diese Schnürer mein Eigen nennen. Falls einige von euch noch auf der Suche sind: Hier meine Short List an bunten Schnürern, die sich in den letzten Wochen während der Suche angesammelt hat.





Stichworte:

, , ,

Shopping-Tipps

mehr Sneaker mit Schnürverschluss
« Charles David Contemporary Shoes
Emma Go - Label to watch »

2 Kommentare

  1. Steffi sagte am 7. März 2011 um 12:25

    Guter Kauf! Ich hab die in grau.

  2. Jana sagte am 8. März 2011 um 20:35

    Guter Kauf, schlaue Leute ;)