Dieser Sommer wird weiß!

Noch nie konnte ich mich daran gewöhnen, dass im tiefsten Winter bereits über die neue Frühlings- und Sommerkollektion geplaudert wird.

Trussardi--Spring-Summer-2012.jpg

Trussardi, Spring/ Summer 2012

Während alle über die dank Sibirienhoch ‘Cooper’ erwarteten Minusgrade im zweistelligen Bereich stöhnen, erreichen mich Pressemeldungen mit den neuesten Spring Looks, und bei meinem Lieblingsschweden gibt’s sogar schon die ersten Bikinis der Saison.

Bisher lassen mich luftige Kleidchen und Tops ja eher kalt, aber bei einem Trend fällt es mir sehr schwer, noch bis zu den ersten Sonnenstrahlen zu warten. Diesen Sommer dürfen wir uns nämlich über ein fulminantes Comeback der Modefarbe ‘Weiß’ freuen. Langweilig? Keineswegs! Denn Kenner kombinieren Weiß, Creme-und Elfenbeintöne miteinander oder setzen auf harte Kontraste.

White_and_Orange.jpg

Top: Fabiana Filippi, Hose: Seductive, Ballerinas: Pretty Ballerinas, Jacke: Moncler, Tuch: Burberry London, Nagellack: Dior

Ein absolutes Must-Have für die kommende Saison sind also Ballerinas, Loafers, Wedges oder Pumps in strahlendem Weiß, die entweder zum ‘Ton in Ton’-Oufit getragen oder mit einer weiteren Farbe gemixt werden dürfen. Mir gefallen am Besten klassiche ‘Schwarz-Weiß’-Kombinationen, aber auch knallige Töne wie Pink oder Orange sind erlaubt.

Black_and_White-_2.jpg

Bluse: Mr. Mrs. Shirt, Jeans: 7 for all mankind, Pumps: Rupert Sanderson, Strickjacke: Unger, Armband: Balenciaga, Tasche: Chloé

Bildquellen: gettyimages.de, unger-fashion.com, mytheresa.com, dior.com

Stichworte:

, , , , , ,

Shopping-Tipps

mehr Loafer
« Simple Chic: Schwarz trifft Rot
Fashion Week Berlin: Wedges und Over... »

2 Kommentare

  1. Sinabella sagte am 14. Juni 2012 um 15:51

    Die 2. ist eine sehr schöne Zusammenstellung aber bestimmt sehr teuer? Dior kostet ja schon einiges..

  2. Bettina sagte am 15. Juni 2012 um 23:24

    Ja, das ist leider wahr! Aber immerhin sind das Investitionen für’s Leben ;-)
    Liebe Grüsse, Bettina