Dream Team: Herzogin Catherine und Jimmy Choo

Sie ist die Meisterin eines wahrhaft königlichen Looks, kombiniert beispielhaft elegante Basics mit modernen Details, und eigentlich kann man ihr nur vorwerfen, dass sie manchmal einfach zu perfekt aussieht!

Herzogin_Catherine-_Jimmy_Choo.jpg

Kate in einem Kleidertraum in Türkis von Jenny Packham und Jimmy Choos

Die 30-jährige Herzogin Catherine hegt ganz offensichtlich eine große Vorliebe für klassische Mode, die aber durchaus auch mal von der Stange sein darf. Zu ihren wichtigsten Styling-Regeln gehört immer ein auf das jeweilige Outfit abgestimmtes Paar Schuhe.

Und neben den geliebten Keilabsätzen oder süßen Kittenheels dürfen es zu besonderen Gelegenheiten auch mal High Heels mit mörderisch hohen Absätzen sein. Und welches Luxuslabel käme dafür wohl besser in Frage als der Liebling aller Celebrities: Jimmy Choo!

Der populäre Schuhdesigner ist übrigens ein großer Bewunderer von Catherines Stil und hofft, Englands ‘First Princess’ auch weiterhin zu seinem erlesenen Kundenstamm zählen zu dürfen. Bisher zählt die shoppingfreudige Kate nämlich erst ein einziges Paar Jimmy Choos zu ihrer umfangreichen Schuh-Sammlung.

Jimmy_Choo-_Vamp.jpg

Statement Sandals von Jimmy Choo

Mit den ‘Vamp Glitter Sandals’ hat die stilsichere Herzogin aber auf jeden Fall mal wieder die perfekte Wahl getroffen!

Bildquellen: gettyimages.de, jimmychoo.com

Stichworte:

, , , , ,

Shopping-Tipps

mehr High Heels
« Trompe L’Oeuil von Be and D
Must-Have für den Urlaub: Espadrill... »

Comments closed.