Ganz schön aufgerüscht mit Nicholas Kirkwood

Er ist der Meister extravaganter Schuh-Kreationen, und daher ist es nur logisch, dass auch das folgende Kunstwerk mit seinen kreativen Händen geschaffen wurde.

Nicholas-Kirkwood--Ankle-Boots-2.jpg

Ankle Boots mit Rüschen-Details von Nicholas Kirkwood

Die Ankle Boots von Nicholas Kirkwood aus der aktuellen Kollektion beeindrucken durch einen ganz unkonventionellen Mix aus ‘romantisch’ und ‘avantgardistisch’. Die Rüschen am Absatz haben meinen Blick auf Anhieb gefesselt. Aber auch das architektonisch gearbeitete Plateau ist durchaus ein Eyecatcher.

Damit diese tollen Boots gebührend zu Geltung kommen, sollten die rüschigen Details nicht unter langen Hosen oder Maxi-Röcken versteckt werden. Die perfekte Wahl sind hübsche Minikleider, zum Beispiel in zarten Pudertönen, um die romantische Komponente zu betonen. Auch der Griff zur heißen Leder-Shorts, kombiniert mit einer transparenten Seidenbluse, könnte für eine modische Überraschung sorgen.

Nicholas-Kirkwood--Ankle-Boots.jpg

Traumschuh mit 13 Zentimeter-Absatz von Nicholas Kirkwood

Fallen euch noch weitere Kombinationen ein? Ich freue mich auf inspirative Ideen!

Bildquelle: mytheresa.com

Stichworte:

, , ,
« Logo-Verkleinerung bei Tory Burch
Der wohl bequemste Pumps der Welt vo... »

1 Kommentar

  1. Heiße News von Gina Tricot: Die erste Schuhkollektion sagte am 28. August 2012 um 22:48

    [...] auch trendige Pistol- oder Ankle Boots gehören zu der neuen zwölfteiligen Kollektion, die ab Oktober in 30 ausgewählten Filialen und [...]