Geheimnis gelüftet: Diese Schuhe trugen die Stars in Cannes

Bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes war eine deutliche Vorliebe der prominenten Damen für bodenlange Roben zu erkennen, die auch ruhig mal bauschig und leicht ballonartig ausfallen durften.

Diane-Krueger--Cannes-2012.jpg

Diane Krüger erschien komplett in Dior

Umso schwieriger war es für mich, die ausgewählen Designer-Schuhe UNTER den Kleidern ausfindig zu machen. Aber natürlich habe ich mich nicht so leicht geschlagen gegeben und konnte tatsächlich einige bekannte Modelle erspähen.

Am Schwierigsten gestaltete sich dieses Unterfangen bei Schauspielerin und Model Diane Krüger. Einen Blick unter die voluminöse Robe mit Karos und Blumenstickereien aus der aktuellen Frühjahrskollektion von Christian Dior zu werfen war fast unmöglich. Aber am Ende konnte ich doch ein Paar schwarze Platform Sandals aus der Pre-Fall 2012 Collection von Dior erkennen.

Dagegen machte es mir die Popsängerin Kylie Minogue beinahe leicht. Auch ihr lavendelblaues Seidenkleid mit funkelnden Schmucksteinchen von Roberto Cavalli war bodenlang, aber ab und zu blitzten dann doch die metallisch glänzenden Sandalen ‘Sierra’ von Jimmy Choo hervor.

Kylie-Minogue--Cannes-3.jpg

Kylie Minogue wählte Jimmy Choos zum Couture-Kleid von Cavalli

Welche Schuhe die Stars sonst noch zum berühmten Filmfestival an der Côte d’Azur trugen, seht ihr in der folgenden Bildergalerie.

Bildquelle: gettyimages.de, saksfifthavenue.com, dior.com

Stichworte:

, , ,

Shopping-Tipps

mehr Schuhe
« Eva Longoria: Seitensprung mit Ruper...
60. Thronjubiläum der Queen: Royalb... »

Comments closed.