GNTM Gewinnerin Louisa beim Siegershooting für Zalando

Genau so souverän, wie die gerade mal 17-jährige Ostfriesin Louisa Hartema sich den Sieg bei der Casting Show ‘Germany’s Next Topmodel’ mit ihrer natürlichen Ausstrahlung erkämpft hat, meisterte sie jetzt auch ihr erstes professionelles Shooting für die Herbstkampagne des Online-Versandhauses Zalando.

Louisa-Hartema-1.jpg

Die sympathische Louisa beim Zalando-Shooting

In einem renovierten Fabrikgebäude in der Nähe des alten Berliner Flughafens Tempelhof stand die Finalistin bis zu zehn Stunden täglich vor der Kamera und begeisterte die Fotografin Lydia Gorges mit ihrer jugendlichen Frische und einer bemerkenswerten Ausdauer. Gorges schwärmte nach dem Shooting; “Louisa ist ein cooles Mädchen. Sie sieht auf jedem Foto toll aus und könnte eine internationale Karriere hinlegen. ”

Louisa-Hartema-2.jpg

Louisa shootet ganz wie ein Profi

Tatsächlich habe ich die siebte Staffel der Model-Show kaum verfolgt, weil mir die nötige Spannung fehlte. Die etwas schüchterne aber dennoch ganz bezaubernde Louisa kristallisierte sich für mich nämlich recht schnell als potenzielle Siegerin heraus, und die übrigen ‘Mädchen’ gruppierten sich eher als schmückendes und unterhaltsames Beiwerk um die Überfliegerin, die einen Model-Job nach dem anderen abstaubte.

Im Zalando-Magazin, das am 7. September erscheint, dürfen wir die gesamte Fotostrecke mit der süßen Louisa bestauen. Bis dahin gibt es aber schon mal einen kleinen Vorgeschmack in der folgenden Bildergalerie.

Bildquelle: Zalando

Stichworte:

, ,
« Mit diesen Schuhen wird der Sommer b...
Hochzeit im Orient: Louboutins und C... »

1 Kommentar

  1. Jorge Gonzalez: Chicas Walk Collection sagte am 2. Juli 2012 um 23:18

    [...] Jorge Gonzalez, der Heidi’s ‘Mädchen’ in vielen Staffeln der Castingshow GNTM mit Rat und High Heels zur Seite [...]