Happy Couple: Sarah Jessica Parker und Nicholas Kirkwood

Selbst im unsteten Promi-Alltag gibt es sie noch, die treuen Verbindungen, die für ewig halten!

SJParker-_Nicholas_Kirkwood.jpg

Sarah Jessica Parker liebt die Schuhe von Nicholas Kirkwood

Wer könnte das besser wissen, als Stil-Ikone und Shoeaholic-Gefährtin Sarah Jessica Parker, die als modebegeisterte ‘Carrie Bradshaw’ nicht nur Manolo Blahnik zu internationalem Weltruhm verhalf, sondern auch die Karriere von Nicholas Kirkwood kräftig ankurbelt.

Nicht nur einmal zeigte sich die Dreifach-Mutter bei offiziellen Anlässen mit den extravaganten Sandalen des Londoner Schuh-Designers. Besonders beliebt und vielfach kombiniert: Die türkisfarbenen Platform Sandals mit schwarzen Schnürungen aus der Herbstkollektion 2010.

Ich finde, dieser außergewöhnliche Designer hat durchaus prominente Anerkennung verdient, denn seine Schuhe sind ausgefallen und modern, haben aber immer einen femininen Touch und die nötige Portion Sex-Appeal.

Wer sich selber davon überzeugen möchte, schaut einfach mal in die folgende Bildergalerie. Viel Spaß bei Kirkwoods Spring/ Summer Collection 2012!

Bildquellen: gettyimages.de, nicholaskirkwood.com

Stichworte:

, , ,

Shopping-Tipps

mehr Sandalen
« Geheimtipp: Look-Alikes von Topshop
Promi-Paar der Woche: Elle Macpherso... »

1 Kommentar

  1. Ganz schön aufgerüscht mit Nicholas Kirkwood sagte am 30. Juli 2012 um 22:48

    [...] Ankle Boots von Nicholas Kirkwood aus der aktuellen Kollektion beeindrucken durch einen ganz unkonventionellen Mix aus [...]