Haute Couture Impressionen aus Paris

Seit meinem ersten Paris-Besuch bin ich dem Charme dieser zauberhaften Stadt hoffnungslos verfallen. Wohl auch, weil Frankreichs Hauptstadt sich nicht umsonst als Melting Pot für extravagante bis elegante und zeitlos schöne Mode etabliert hat.

FWP--Alexandre-Vauthier.jpg

Haute Couture Paris 2012

Liebend gern hätte ich direkt am Laufsteg- an der Seite von Anna Wintour sitzend- die neusten Kollektionen von Chanel, Dior & Co. begutachtet, aber da die ersehnte Einladung leider ausblieb, habe ich mich wenigstens mal durch das umfangreiche Bildmaterial gekämpft, um für euch eine kleine Schuh-Auswahl der Pariser Haute Couture Schauen zusammenzustellen.

Als Meister ausgefallener Kreationen behauptete sich natürlich mal wieder Jean Paul Gaultier und schickte seine Models mit fast bis zum Knie hochgeschnürten Mega-Plateaus auf den Catwalk.

FWP--JP-Gaultier.jpg

Haute Couture-Schau von Jean Paul Gaultier

Eines meiner liebsten Labels, Elie Saab, enttäuschte ich auch dieses Mal nicht und zeigte eine herrlich romantische Kollektion mit viel Glitzer. Ein Highlight: Die hübschen Sandalen mit Fesselriemchen und Glitzer-Absatz!

FWP--Elie-Saab--Shoes-2.jpg

Haute Couture-Schau von Elie Saab

Weitere Impressionen gibt’s in der folgenden Bildergalerie. Viel Spaß beim Träumen!

Bildquelle: gettyimages.de

Stichworte:

, , , , , , , ,

Shopping-Tipps

mehr Plateau-Sandalen
« Promi-Paar der Woche: Olivia Palermo...
Der Cinderella-Schuh von Louboutin i... »

3 Kommentare

  1. Roger Vivier Flats sagte am 9. März 2014 um 12:20

    ?ng .ng ch?n khúc nhà ?n nay, B? ho? v?ng th?c nghiêm tr?ng Ban ch?

  2. Lululemon Canada sagte am 20. März 2014 um 19:17

    By 2020, JCI expects global stop-start vehicle sales on the order of 50 million vehicles per year.

  3. louboutin gold slingbacks sagte am 15. April 2014 um 11:09

    Haute Couture Impressionen aus Paris
    [url=http://www.dandrcanal.com/christian/louboutin-gold-slingbacks.html]louboutin gold slingbacks[/url]

Kommentar abgeben