High Heels vs. flache Schuhe - der Trend zum Zweitschuh

Es gibt einen deutlichen Trend zum Zweitschuh!  Erst am Wochenende erzählte mir eine Freundin, dass sie aktiv den “Zweit-Schuh-Abend” praktiziert. Das heißt: in High Heels raus zur Party und in Flip Flops oder anderen flachen Schuhen nachts nach Hause. Nach einigen Rückfragen stellte ich fest: Fast alle meiner Freundinnen haben das Paar zum Wechseln dabei - oder sie gehen gleich in flachen Schuhen los. Ja bin ich denn die einzige, die tapfer bis in den Morgen auf den Hacken durchhält?!

Mischa Barton scheint den der Zweitschuh-Trend absolut an der Tageordnung zu sein, da habe ich mir also keine Unterstützung zu erhoffen. Bei der Wahl High Heels vs. flache Schuhe siegt bei der Schauspielerin die Bequemheit.

Mischa  hatte gestern ihren ersten Arbeitstag nach der Entlassung aus der Klink (Nerven-Drogen-sonst-was-Zusammenbruch). Sie hatte ein Fotoshooting mit ihrem Co-Star Nico Tortrella um die gemeinsame Sendung “The Beautiful Life” zu promoten. Passend zum Goldenen Fransenkleid bekam Frau Barton auch ein paar tolle goldene High Heels mit quietschend gelber Sohle. Die ließ sich die Barton allerdings von Nico Tortrella hinterher tragen. Kaum dass die Kameras aus waren entschied sich Mischa Barton nämlich für ein paar flache Stiefeletten mit Nieten anstatt der goldenen High Heels.

Lob auf jeden Fall für den Herren, der die Schuhe trägt. Wie ich jetzt weiß, würde sich die halbe Damenwelt über einen solchen Gentleman für den Zweitschuh am Wochenende freuen.

Mischa Barton and co-star Nico Tortorella on an official photo shoot to promote their latest TV venture, The Beautiful Life

Mischa Barton and co-star Nico Tortorella on an official photo shoot to promote their latest TV venture, The Beautiful Life

Mischa Bartons Wahl ist eindeutig: Bequem geht vor!

Stichworte:

, , , ,

Shopping-Tipps

mehr High Heels
« Kurt Geiger: High Heels von Carvela
Buffalo Sandalette auf den Spuren vo... »

2 Kommentare

  1. Susan sagte am 12. August 2009 um 11:00

    Wie lustig, dass du das gerade ansprichst. Als ich vor 2 Wochen mit Freundinnen weg war, hat eine Freundin von mir gleich 4mal an dem Abend ihre Heels gegen Ballerinas getauscht. Ich bin gleich mit Ballerinas weg und hatte deswegen den “Umzieh-Stress” nicht ;)

  2. Sylviana sagte am 12. August 2009 um 20:12

    Ich bin absolut gegen den 2t-Schuhtrend!
    High-heels round the clock.

    Aber für diejenigen, die absolut stylisch diesen Trend mitmachen wollen, gibts hier die Lösung:
    http://ruthiedavis.blogspot.com/2009/07/new-ruthie-davis-sushi-combos.html

Kommentar abgeben