Jimmy Choo lädt zur Gartenparty

Was trägt die Jimmy Choo-Liebhaberin zur chilligen Gartenparty?

Jimmy-Choo--Garden-Party-1.jpg

Auf in den Sommer mit Jimmy Choo!

Laut dem malaysianischen Schuhdesigner sind Espadrille-Sandalen und Kork-Wedges hier die Schuhe der Wahl! In sanften Naturtönen oder Schwarz gehalten passen sie zu luftigen Sommerkleidern oder einem Lässig-Look aus locker sitzenden Seidenhosen und schlichten Tops.

Da ich mich mit meinen bescheidenen 1,67 Meter gern mal ein paar Zentimeter größer mogle, kommt mir dieser Trend sehr entgegen. Denn anders als bei flachen Sandalen oder Ballerinas muss ich bei diesen Modellen, die dank der bequemen Espadrille- und Korksohlen auch noch herrlich bequem sind, nicht auf meine heißgeliebten Absätze verzichten.

Jetzt fehlt für die nächste Gartenparty nur noch eine ordentliche Portion Sonnenschein!

Bildquelle: jimmychoo.com

Stichworte:

, , , ,

Shopping-Tipps

mehr Espadrilles-Sandalen
« Promi-Paar der Woche: Zoe Saldana tr...
Stacheliges Highlight: High Heels vo... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.