Jorge Gonzalez: Chicas Walk Collection

‘Don’t touch my shoes’, heißt die neueste Single des Catwalk-Königs Jorge Gonzalez, der Heidi’s ‘Mädchen’ in vielen Staffeln der Castingshow GNTM mit Rat und High Heels zur Seite stand.

Jorge-Gonzalez-1.jpg

Nicht ohne seine Stilettos: Jorge Gonzalez

Und dieser Satz ist Statement und Warnung zugleich, denn gerade erst wurden dem kubanischen Laufsteg-Trainer in seinem mallorquinischen Ferienhaus neben Bargeld auch einige Paar Schuhe gestohlen. Allzu bitter sollte das für das Gelegenheitsmodel aber nicht werden, denn seine ‘Chicas Walk Collection’ beinhaltet eine Vielzahl an hübschen Plateau-Pumps mit den heiß geliebten Killer-Absätzen.

Bei bonprix kann man nicht nur einen Blick auf Jorges Schuh-Kreationen werfen, sondern auch noch die zur Kollektion gehörenden Taschen, Tücher, Gürtel und Schmuckstücke bewundern. Jorges Markenzeichen, ein Stiletto, ist natürlich bei vielen Einzelstück mit aufgegriffen worden.

Jorge-Gonzalez--Chicas-Walk-1.jpg

Nicht nur für Chicas gedacht: Die Kollektion von Jorge Gonzalez

Wer gar nicht genug Schuhe haben kann, der trägt sie also am Besten nicht nur an den Füßen, sondern auch um den Hals, am Handgelenk oder Ringfinger.

Bildquellen: gettyimages.de, bonprix.de

Stichworte:

, , , , , ,

Shopping-Tipps

mehr Plateau-Pumps
« Must-Have für den Urlaub: Espadrill...
Promi-Paar der Woche: Olivia Palermo... »

Comments closed.