Kalorienbömbchen mit Absatz von OyeeDESIGN

Mein erstes Eis habe ich mir in diesem Jahr wegen der dürftigen Wetterverhältnisse noch nicht gegönnt.

oyee-design.png

Yummy! Der ‘Eis-Schuh’ von OyeeDESIGN

Aber wenn ich die ‘Yummy’-Pumps vom ausgefallenen Label ‘OyeeDESIGN’ so betrachte, überkommt mich in Sekundenschnelle ein regelrechter Heißhunger auf eine große Waffel, gefüllt mit köstlichen Super Size-Eisbällchen in meinen Lieblingssorten Kokosnuss, Joghurt und Vanille.

Figurfreundlicher sind die taupefarbenen High Heels mit lustigem Eiswaffel-Design am Absatz aber auf alle Fälle! Und auch als witzig-kreativer Hingucker erfüllen sie ihren Zweck perfekt. An Ideen mangelt es dem türkischen Designer-Team von Oyee Shoes ganz offensichtlich nicht!

Neben appetitanregenden Pumps mit von Erdbeeren heruntertropfender Schokolade räkeln sich Pin-up-Girls im Martini-Glas, oder es tummeln sich Blumen, Schmetterlinge oder Fische auf dem Leder.

Oyee-Design-Shoes.jpg

Kreative Vielfalt bei OyeeDESIGN

Für alle Fans des kreativen Schuh-Designs ist hier mit Sicherheit das passende Paar dabei!

Bildquelle: oyeedesign.com

Stichworte:

,

Shopping-Tipps

mehr Stiefel ohne Absatz
« Promi-Paar der Woche: Lana del Rey t...
Valentino’s Rockstuds als Boot... »

1 Kommentar

  1. Links, zwo, drei, hier: Best of Blogs (der letzten Woche) | styleranking - your fashion community sagte am 28. Juli 2012 um 13:51

    [...] Und wenn wir schon bei süßem Kram sind: Bei Shiny Shoes gibt’s Ice Cream Highheels und anderen kitschigen Schnickschnack (den ich niemals kaufen [...]