Kandee Shoes: Give me a Smile

Das Wetter ist schlecht, der Regen macht nicht gerade Laune auf Badespaß im Schwimmbad oder einen XXL-Eisbecher, und statt in bequeme Flip Flops oder Sandalen darf man auch noch in nässebeständige Stiefel schlüpfen… Wenn das mal keine guten Gründe für eine handfeste Stimmungskrise sind!

Kandee--Smiley-1.jpg

Stimmungsmacher von Kandee Shoes

Eine kalorienfreie Alternative gegen jegliche Anflüge von Depressionen wären auf jeden Fall die knallgelben Booties von Kandee mit vielen aufgedruckten Smileys. Ein besonderer Hingucker ist auch der mit funkelnden Steinchen besetzte Stiletto-Absatz.

Natürlich bedarf es bei diesem außergewöhnlichen Schuh einer gewissen Portion Mut, und wer sich nicht gern aus der grauen Masse heraushebt, für den sind die farbintensiven ‘Addict’-Booties wahrscheinlich eher eine Fehlinvestition.

Kandee-Addict-1.jpg

Statement-Booties mit Smileys

Aber ein Statement, gerade in diesem verregneten Sommer, sind sie allemal. Und zum Komplett-Outfit in Schwarz könnte ich mir diese kleinen Gute Laune-Macher von Kandee sogar an meinen Pumps-verwöhnten Füßen vorstellen.

Was meint ihr?

Bildquelle: kandeeshoes.com

Aber

Stichworte:

, ,
« Gewinnspiel: Stylishe Schnürpumps v...
Promi-Paar der Woche: Lana del Rey t... »

Comments closed.