Meine Schuhe zur Berliner Fashion Week

Während sich derzeit die gesamte Modeszene auf der Berliner Fashion Week tummelt, sitze ich in der Ex-Metropole Deutschlands fest und bedauere mich.

MBFW--Choo--Valli.jpg

Was mich zumindest etwas tröstet, ist die kontinuierliche Vorort-Berichterstattung von Trendscout Anne, die - tatkräftig unterstützt von unserer Taschenqueen Candida- die heißesten News zusammenträgt und uns an spannenden Interviews teilhaben lässt.

Natürlich habe ich mir pro forma bereits Gedanken gemacht, was ich im Fall der Fälle angehabt hätte, wäre ich tatsächlich ins Style Check-Visier meiner modebewußten Blogger-Kollegen geraten. Während Candida ihre MBFW-Premiere offenbar colorgeblockt angetreten hat, würden sich meine Looks tatsächlich an ausgefallenen High Heels als Eyecatcher orientieren. Tagsüber würde ich zum bewährten Little Black Dress und einem wollweißen Mantel mit schwarzen Zierschleifchen greifen und dazu passende zebragestreifte Pumps von Jimmy Choo wählen.

Fashion_Week_Berlin-_Look_1.jpg

Kleid: Alexander Wang, Mantel: Valentino, Pumps: Jimmy Choo

Am Abend dürfte der Auftritt natürlich etwas mondäner sein,  und auch wenn Topmodel Lara Stone, das diesjährige Gesicht der Fashion Week, auf flache Schuhe schwört, um den Red Carpet möglichst unbeschadet entlang zu spatzieren, wären meine Schuhe der Wahl die elf cm hohen, goldfarbenen Lederpumps mit Details in Pink von Giambattista Valli.

Berlin_Fashion_Week-_Look_3.jpg

Kleid: Alexander McQueen, Clutch: Miu Miu, Pumps: Giambattista Valli

Bildquelle: mytheresa.com, jimmychoo.com

Stichworte:

, , , , , ,

Shopping-Tipps

mehr Schuhe
« Promi-Paar der Woche: Golden Globe-G...
Eintönig war gestern: Two-Tone Pump... »

4 Kommentare

  1. Maxi sagte am 21. Januar 2012 um 21:23

    Sehr schöne und edele Zusammenstellung gefällt mir echt gut, sehr Stilvoll.

    grüße

  2. Bettina sagte am 21. Januar 2012 um 23:44

    Danke dir, liebe Maxi!

    Liebe Grüsse, Bettina

  3. Johanna sagte am 24. Januar 2012 um 14:52

    Da kann ich mich nur anschließen! Gefällt mir auch sehr gut! Irgendwie schlicht aber trotzdem sehr besonders!
    Liebe Grüße, Johanna

  4. Bettina sagte am 24. Januar 2012 um 21:00

    Danke, liebe Johanna!! Jetzt bin ich direkt traurig, dass ich meine Styles nicht ausführen konnte…

    Liebe Grüsse, Bettina