Must-Have für den Urlaub: Espadrilles von Pucci

Ich packe meine Koffer und nehme mit… Natürlich ein Paar bequeme Espadrilles für den Strand, die auch bei der Beach Party noch hinreißend aussehen.

Emilio-Pucci.jpg

Espadrilles von Pucci

Mein Favorit sind die hübschen Espadrilles in zarten Pastelltönen und mit kleinem Schleifchen von Emilio Pucci. Hier fallen mir aus dem Stehgreif mindestens zehn verschiedene  Kombinationsmöglichkeiten ein. Ob zum knöchellangen Sommerkleid, zur luftigen Tunika oder zu weißen Jeans mit einem pastelligen Top…

Diese Schuhe sind ein wirklicher Allrounder und unverzichtbar für den Urlaub am Meer. Meine Lieblings-Kombi: Ein locker fallendes Seidentop zur weißen 7/8-Hose, dazu ein heller Strohhut mit bedrucktem Hutband und natürlich die Espadrilles in zarten Rosa- und Lilatönen.

Perfekt dazu passt ein natürliches Make-Up mit leichtem Bronze-Schimmer und korallenrotem Lippenstift.

Pucci-Look.jpg

Hose, Top, Strohhut, Espadrilles: Pucci, Hose: Etro, Nagellack und Bronze-Puder: Dior

Bildquellen: mytheresa.com, dior.com

Stichworte:

,

Shopping-Tipps

mehr Espadrilles-Sandalen
« Dream Team: Herzogin Catherine und J...
Jorge Gonzalez: Chicas Walk Collecti... »

Comments closed.