Promi-Paar der Woche: Anna Wintour bei den Fashion Weeks

Wir alle würden wahrscheinlich viel dafür geben, einmal im Leben neben Anna Wintour zu sitzen und sie ganz locker über die angesagtesten Styling-Trends zu befragen.

Anna-Wintour--1.jpg

Anna Wintour bei der Mailänder Fashion Week

Für High End Fashion hat die mittlerweile 63-jährige Chefredakteurin der US-Vogue ein absolut sicheres Händchen, und über die Tops und Flops der nächsten Saison soll ja bekanntlich bereits ein leichtes Lippenkräuseln entscheiden (wir erinnern uns an ‘Der Teufel trägt Prada’).

Auch ihr persönlicher Stil ist sehr individuell und nicht unbedingt Mainstream-tauglich. Die Dame mit der unnachahmlichen Pagenkopf-Frisur als Markenzeichen trägt ausschließlich Kleider oder schmal geschnittene bis tellerförmig ausgestellte Röcke, die mindestens kniebedeckt sein müssen, dazu noch Oberteile und Blazer mit betonter Schultepartie und aufwändig gearbeitete Mäntel, gern mit Pelzbesatz.

Ihre treuesten Begleiter bei den diesjährigen Fashion Weeks waren jedoch weder auffällige Designer-Täschchen noch wehende Hermès-Tücher, sondern eine Handbreite unter dem Knie endende Stiefel in Schwarz oder Cameltönen. Davon scheint die Modeexpertin scheinbar eine beachtliche Anzahl zu besitzen, und deshalb lege ich mich heute mal nicht auf ein einziges Paar fest, sondern zeige euch in der folgenden Bildergalerie einen paar Stiefel-Impressionen, made by Anna Wintour.

Bildquelle: gettyimages.de

Stichworte:

, , ,

Shopping-Tipps

mehr Stiefel
« Renewed: Colorblocking-Trend
Öfter mal was Neues: Neon-Pumps »

1 Kommentar

  1. Haute Couture Impressionen aus Paris sagte am 7. Juli 2012 um 22:47

    [...] gern hätte ich direkt am Laufsteg- an der Seite von Anna Wintour sitzend- die neusten Kollektionen von Chanel, Dior & Co. begutachtet, aber da die ersehnte [...]