Promi-Paar der Woche: Elle Macpherson ist gefesselt von Giuseppe Zanotti

Ach, wäre das schön, wenn wir endlich mal luftig leichte Riemchen-Sandalen tragen könnten. Stattdessen beschehrt uns der April bisher wechselhafte Temperaturen und leider auch viel (zu viel) Regen.

Elle_1.jpg

Elle Macpherson auf Promo-Tour in Cannes

Das heißt im Klartext, dass Ballerinas und Sandaletten bisher leider noch im Schrank verstaut auf ihren Einsatz warten müssen. In Cannes scheint das Publikum allerdings risikofreudiger zu sein, und ich finde das auch völlig einleuchtend. Welche Stil-Ikone, die etwas auf sich hält, stapft schon mit robusten Stiefeln die märchenhafte Croisette entlang.

Auch Supermodel Elle Macpherson hatte beim Promo-Trip in das ehemalige Fischerdörfchen nicht nur knappe Minikleidchen, sondern auch herrlich glamouröse Sandalen von Giuseppe Zanotti im Gepäck. Viel schöner kann man die neue Show ‘Fashion Star’, die die mittlerweile 49-jährige Mutter zweier Söhne produziert hat und moderiert, wohl kaum ankündigen.

Elle-1.jpg

Raffiniert geschnürte Sandalen von Giuseppe Zanotti

Wer etwas genauer hinschaut, der entdeckt noch einen besonderen Eyecatcher: Die trendbewußte Elle trägt nachtblauen Nagellack auf den Zehennägeln!

Bildquelle: gettyimages.de

Stichworte:

, , , ,

Shopping-Tipps

mehr Sandalen
« Happy Couple: Sarah Jessica Parker u...
Gute Neuigkeiten von Christian Loubo... »

Comments closed.