Promi-Paar der Woche: Jennifer Lopez in Louboutins

Was trägt ein Superstar wie Jennifer Lopez wohl bei einem offiziellen Event im feudalen Hotel Bellagio in Las Vegas?

Jennifer-Lopez--Pigalle.jpg

J. Lo trägt zum Lauch ihrer neuen Single ‘Goin’ Louboutins

Klar, dass hier nur rot besohlte Louboutins in Frage kommen, denn eine Diva weiß eben genau, worauf sie ihre zarten Füsse bettet. Passend zu der funkelnden Casino-Stadt wählte die Latina die ‘Pigalle’-Pumps in Gold von Christian Louboutin mit vielen glitzernden Strasssteinchen.

Auch wenn bei dieser exklusiven Schuh-Auswahl wahrscheinlich auch ein Plastiksack noch stylish aussehen würde, griff die stilsichere Mutter zweier Kinder zum cremefarbenen Minikleid mit Gold-Stickereien von Zuhair Murad und vervollständigte den eleganten Look mit einer goldfarbenen Clutch.

Louboutin--Pigalle-Gold-Strass2.jpg

Garantieren einen glänzenden Auftritt: ‘Pigalle’-Pumps mit Strass von Louboutin

Ich würde sagen: Besser geht’s nicht!

Bildquellen: gettyimages.de, christianlouboutinredsoleshoe.com

Stichworte:

, , , ,

Shopping-Tipps

mehr Pumps
« Summer Trend: Flip Flops und Kontras...
Sommer-Trend: Weiße Pumps von Charl... »

1 Kommentar

  1. Marion sagte am 18. Januar 2013 um 19:48

    Auch wenn es heißt, den Zehenansatz zu sehen, sei sexy - ich persönlich finde es nicht schön. Es sieht aus, als ob der Schuh zu klein ist. Ansonsten ist das Outfit inkl. Schuhe sehr passend.