Promi-Paar der Woche: Laetitia Casta trägt Valentino

Sie war DAS Model-Vorbild in meiner Jugend und sagte als kurvige Cover-Schönheit dem ‘Heroin Chic’ anderer Supermodels den Kampf an. GUESS Girl, Victoria Secret-Engel und Testimonial von L’Oreal- die sinnliche Laetitia Casta räumte alles ab, was ihr Business an attraktiven Jobs so hergab.

laetitia-casta.jpg

Beauty-Vorbild Laetitia Casta

Und auch heute ist die Französin mit korsischen Wurzeln immer noch sehr gefragt und längst als Schauspielerin durchgestartet. Ihr Mode-Stil: Sehr weiblich, figurbetont, mit einer Prise Romantik und einer großen Portion Sex-Appeal.

So erschien die mittlerweile 34-jährige Mutter dreier Kinder zum Filmfestival Venedig im knapp über dem Knie endenden schwarzen Kleid aus luftigem Seidenorganza von Lanvin. Mein persönliches Highlight dieses Looks sind aber, wie sollte es anders sein, die eleganten Pumps mit Nieten-verzierter Zehenkappe von Valentino. Ein Traum!

Valentino--Cap-toe-Pumps.jpg

Ein Traum in Schwarz: Cap-toe Pumps von Valentino

Und auch beim übrigen Styling blieb Laetitia Casta ihrem Image als Never ending-Lolita treu und sah mit den naturgewellten, offen getragenen Haaren und dem reduzierten Make-Up frisch und natürlich aus.

Bildquellen: gettyimages.de, mytheresa.com

Stichworte:

, , , ,
« Heiße News von Gina Tricot: Die ers...
Herz, Karo, Pik, Kreuz: Charlotte Ol... »

2 Kommentare

  1. jasmin sagte am 7. Januar 2013 um 20:36

    Ich habe mich gerade verliebt ! sind das tolle Schuhe die will ich sofort.. auch wenn es ein klischee ist ich bin eine typische Frau und kann nie genug von solchen geilen Schuhen haben :D

  2. Nicole sagte am 21. Januar 2013 um 12:18

    Sehr schicke Schuhe. Alle Frauen Lieben Valentino leider kann sich die Schuhe nicht jeder leisten. Was kosten diese eleganten Schuhe eigentlich?