Promi-Paar der Woche: Olivia Palermo bei der Pariser Fashion Week

Unsere Celebrities haben es dieses Mal wirklich schwer, denn zwei Modewochen laufen derzeit fast parallel in den großen Metropolen Berlin und Paris. Während sich an der Siegessäule auf der Strasse des 17. Juni eher deutsche Prominenz tummelt, nehmen VIP’s wie Anna Wintour, Jessica Alba, Marion Cotillard oder Diane Krüger dann doch lieber an den Laufstegen in der malerischen Stadt an der Seine Platz.

Olivia-Palermo-2.jpg

Olivia Palermo bei der Fashion Week Paris

Eine meiner favorisierten Stil-Ikonen hat natürlich mal wieder mit ihrem hinreißenden Look meine Aufmerksamkeit gefesselt und in mir innige Kaufwünsche geweckt. Socialite, Model und Schauspielerin Olivia Palermo glänzte bei der Haute Couture Schau von Dior mit einem dunklen Schößchen-Oberteil mit Taillengürtel aus Leder, navyblauen Shorts und atemberaubend schönen Two-Tone-Wedges mit schwarzer Zehenkappe, alles von Dior.

Olivia-Palermo-1.jpg

Im Trend: Two-Tone Pumps und Wedges

Ob sich hinter ihren immer ganz unkompliziert, aber trotzdem top-modisch wirkenden Looks eine professionelle Stylistin verbirgt, oder die 26-jährige Olivia tatsächlich ein begnadetes Händchen für Mode hat, sei mal dahingestellt. Aber auch hier hat sie mal wieder wie zufällig DIE Trends des Sommers in höchster Perfektion miteinander kombiniert. Und die Wedges werden mir wohl in der nächsten Zeit schlaflose Nächte bereiten.

Olivia-Palermo.jpg

Schuhe und Tasche: Dior

Bildquelle: gettyimages.de

Stichworte:

, , , ,
« Jorge Gonzalez: Chicas Walk Collecti...
Haute Couture Impressionen aus Paris »

1 Kommentar

  1. Valentino’s Rockstuds als Bootie-Version sagte am 22. Juli 2012 um 13:27

    [...] meinem bevorzugten Stil-Vorbild Olivia Palermo sind mir die hinreißend schönen Rockstud-Pumps mit Nietenbesatz und Fesselriemchen zum ersten Mal [...]