Schnäppchen des Tages: Sandaletten von Topshop

Heute schon geshoppt?  Wenn nicht, dann solltet ihr das schnell nachholen!

Harris-Sandalen--Topshop-2.jpg

Top-Seller in Pink von Topshop

Ich habe für euch DAS ultimative Sommer-Schnäppchen gefunden, und wer hier noch Argumente dagegen findet, der soll sich bitte melden. Die luftige Sandalette ‘Harris’ von Topshop ist in fünf verschiedenen Farben erhältlich, und tatsächlich ist meine favorisierte Nuance, ein leuchtender Pinkton, auf sagenhafte neun Euro reduziert (75%).

Wer lieber ein pastelliges Mint oder Weiß bevorzugt, zahlt immerhin gerade mal 16 Euro. Da kann man also getrost zugreifen und sich vielleicht sogar noch ein Extra-Paar gönnen.

Topshop-_Harris.jpg

Sandalette ‘Harris’ in Weiß und Mint

Weitere Sandaletten aus der aktuellen Kollektion von Topshop findet ihr in der folgenden Bildergalerie. Viel Spaß beim Shoppen!

Bildquelle: topshop.com

Stichworte:

, ,

Shopping-Tipps

mehr Sandaletten
« Promi-Paar der Woche: Kim Kardashian...
Trompe L’Oeuil von Be and D »

1 Kommentar

  1. Herz, Karo, Pik, Kreuz: Charlotte Olympia sagte am 30. August 2012 um 22:30

    [...] gemacht. Passend zum Herbst-Feeling hat Charlotte Olympia mit viel Liebe zum Detail Riemchen-Sandaletten mit Stiletto-Absatz und bekannten Symbolen aus Kartenspielen entworfen. Die mit kleinen Steinchen [...]