Schnäppchen des Tages von H+M

Online-Shopping gehört ja zu meinen großen Leidenschaften, denn so erspare ich mir den Stress, nach Feierabend oder am Wochenende noch zwischen anderen Kaufwütigen nach den passenden Stücken zu wühlen und diese dann wohlmöglich noch in schlecht beleuchteten und muffigen Kabinen anzuprobieren.

H-M--Bestellung.jpg

Mein gefüllter Einkaufskorb bei H&M

Da ich mit Schuhen in der Regel, was die Passform angeht, sehr unkompliziert bin und nahezu konstant zwischen 37 und 37.5 schwanke, kann ich hier ganz problemlos die Online-Warenkörbe füllen, ohne allzu böse Überraschungen zu erleben. Mein letztes Schnäppchen habe ich gerade erst gestern bei H&M entdeckt und kann die Zusendung meines Pakets kaum noch abwarten.

H-M--Pumps-schwarz.jpg

Mein Wunschobjekt: Pumps mit Lackspitze

Schuhspitzen aus Metall, Lack oder ein einer anderen Farbe sind ja schon länger im Trend, aber mir spukten schon seit längerer Zeit schlichte schwarze Pumps mit einer gleichfarbigen Lackspitze als süßes Detail im Kopf herum. Und ausgerechnet bei H&M entdeckte ich diesen Schuh-Traum in gleich drei Farben zum unschlagbaren Preis von knapp 30 Euro!

H-M--Pumps-grau--rot.jpg

Weitere Farben: Grau oder Rot

Was soll ich sagen? Zugreifen!

Bildquelle: hm.com

Stichworte:

, ,
« Der wohl bequemste Pumps der Welt vo...
Zara plus Zara gleich Chloé »

Comments closed.