Sommer-Trend: Weiße Pumps von Charlotte Olympia

Weiße Pumps trägt ‘frau’ nur zur Hochzeit?  Von wegen!

Charlotte-Olympia--Love-Dolly.jpg

Trend-Kombination: Die Farbe Weiß und Animal Print

In diesem Sommer liegt die Farbe Weiß absolut im Trend, und warum sollte dieser bei den Schuhen aufhören? Wer den Hype um Neonfarben bisher nur schulterzuckend zur Kenntnis genommen hat und eine modische Alternative zu den klassisch schwarzen Pumps sucht, für den sind leuchtend helle High Heels die perfekte Wahl!

Damit der Liebste daheim nicht etwa die Schuh-Auswahl als versteckten Heiratsantrag deutet, sollte auf einen eindeutigen Ton-in-Ton-Look verzichtet werden. Schön ist eine Kombination mit warmen Erdtönen oder einem klassischen Schwarz. Mein persönlicher Favorit sind die Plateau-Pumps ‘Love Dolly’ von Charlotte Olympia (ja, ich weiß - wieder einmal) mit einem stylishen Absatz im Leo-Design.

Charlotte-Olympia--Look.jpg

Kleid: YSL, Pumps & Clutch: Charlotte Olympia, Armband: Kelly Wearstler, Nagellack: Chanel

Ganz dekadent würde ich mir dazu noch ein nettes Cashmere-Kleidchen in Camel von Yves Saint-Laurent gönnen. Und was das perfekte Finish anbelangt, hat Charlotte Olympia bereits vorgesorgt und die ‘Pandora Box Clutch’ im angesagten Animal Print designt.

Bildquellen: mytheresa.com, net-a-porter.com, chanel.com

Stichworte:

, , , , , ,

Shopping-Tipps

mehr Pumps
« Promi-Paar der Woche: Jennifer Lopez...
Logo-Verkleinerung bei Tory Burch »

1 Kommentar

  1. Zum Küssen: Luella-Pumps von Charlotte Olympia sagte am 24. August 2012 um 23:03

    [...] extravaganten Plateau-Pumps von Charlotte Olympia sind keinesfalls ein unauffälliger Begleiter für den Alltag und wirken im Büro sicherlich ebenso [...]