Spitze, Spitze, Spitze

schuhe-mit-spitze.jpg

Spitze tummelt sich nicht nur auf sämtlichen Kleidungsstücken, sie darf jetzt auch auf unsere Schuhe. Vom High Heel bis zum Lace up verschönert das zarte Muster alle Schuhe. Große Vorreiter mal wieder die UK-Shops, die auch in den unteren Preisklassen bereits eine ziemliche Auswahl haben. Bei den heimischen Schuhändlern wird man aber auch schon fündig.

Mein Favorit sind flache Schnürschuhe in zarter, beiger Spitze, so wie bei dem Modell von asos. Ergibt einen schönen Kontrast und ist mal eine Alternative zu Ballerinas. Allerdings blicke ich da skeptisch gen Himmel: Beige Schuhe aus Spitze? Da müsste sich viorher noch etwas die Sonne zeigen.

Stichworte:

, , , ,
« Pailettenalarm bei Sergio Rossi
Iris Schieferstein »

1 Kommentar

  1. Prefall & Winter Kollektion von Sergio Rossi sagte am 20. August 2010 um 08:04

    [...] überzeugend finde ich jedoch die kleinen Details bei den Stiefeletten. Das aktuelle Trendmaterial Spitze, verwendet er dagegen nicht (muss ja nicht jeder) und auch die warmen Grauntöne der Prefall [...]