Vorsatz 2009: Keine Crocs

Crocs belästigen uns nun schon ziemlich lange. Kaum zu glauben, wie lange schon! Einen wirklich scheußlichen Phänomen wie den Crocs hätte ich nie eine derart lange Lebensdauer zugestanden. Und anstatt sich langsam aber sicher von der Bildfläche zu verziehen, legen die Crocs noch was nach: Crocs mit winterlichem Fell und - haltet euch fest - Croc-Stiefel. Ja, genau. Man fasst es nicht.

croc stiefel.jpg

Croc Stiefel - der neuste Schrei, aber wohl leider nicht der letzte

Der passionierte Croc-Träger kann sich seine Stiefel mit ansteckbaren Plastikblumen aufmotzen. Und damit hier keine Mißverständnisse aufkommen, das hier sind keine Kinderschuhe! Diese Stiefel gibt es in Größe 36-42. Was wird uns Croc wohl 2009 vorsetzten: Croc-Pumps?! Ich schließe mich deshalb Anne an und fasse den ersten Vorsatz für 2009: Kampf den Crocs!

no croc.jpg

 

Stichworte:

,

Shopping-Tipps

mehr Crocs
« Die Berlin Fashion Week verspricht G...
Ankle Boots von macy’s »

Comments closed.