Weihnachtsshopping individuell

Bald ist Dezember und damit wieder höchste Zeit für’s obligatorische Weihnachtsshopping. Leider kann nicht jeder von uns spontan zum Shopping nach New York, aber auch in Deutschland gibt es tolle Märkte und Messen, die die Weihnachtszeit für mich immer zu einem Highlight machen. Wer da noch Standardgeschenke in den Kaufhäusern sucht, ist selber schuld. Neben der bereits erwähnten (von mir heißverehrten) Dekumo gibt es diese Shopping-Highlights in der Vorweihnachtszeit:

26.11. | Berlin| THE OFFER

niht shopping.jpg

Mit dabei: VON BARDONITZ, JOVOO, MAGDALENA SCHAFFRIN, TATA CHRISTIANE, HELENA KOJ, COMTESSE DE LA HAYE, MILA MIYAHARA, ROSA DEER

12.-13.12. | Mönchengladbach | Mein Claus

mein claus.jpg

Zu kaufen gibt es: Fotografien, Fashion, StreetArt, Illustrationen, Unikate, Schmuck und Nippes selbstgenäht und handgehäkelt

28.-29.11. | Köln | Holy Shit Shopping
5.-6.12. | Hamburg
12.-13.12. | Berlin
19.-20.12. | Stuttgart

holy shit shopping.gif

Wisst ihr noch mehr Termin fürs individuelle Weihnachtsshopping? Messen, Märkte oder Sonderverkäufe - einfach in dir Kommentare posten, damit viele kommen.

Stichworte:

, , , , ,
« Hässliche Schuhe - die Fortsetzung
Grüne Pumps »

1 Kommentar

  1. Claudia sagte am 24. November 2009 um 16:01

    Oh, ich wollt die ganze Zeit schon mal zum Holy. Shit. Shopping. Mal sehen, ob es dieses Jahr klappt… Ich kann noch das Antikzelt auf dem Karlsplatz in Stuttgart empfehlen, hat ab morgen Abend, bis zum 23.12. geöffnet.
    http://vintage.edelight.de/b/antikzelt-stuttgart/