YSL: Goldrausch a la Charlie’s Angel

ysl-2011.jpg

YSL entzückt doch immer wieder! In der neuen SS2012-Kollektion setzt das Pariser Traditionshaus auf 70’s Chic mit flächigem Gold. Da treffen feminine Details wie Fesselriemchen auf Materialmix und Colour-Blocking. Ein richtiger Massenauflauf an Trendthemen und trotzdem elegant und zeitlos schön, wie man es von Yves Saint Laurent kennt. Chapeau! Einfach wunderbar und gekonnt.

Bilder: Shoeblog.com

Stichworte:

, ,
« Die Converse All Star Hunting Collec...
Top 3 cognacfarbene Reiterstiefel »

1 Kommentar

  1. Schnäppchen des Tages von H+M sagte am 6. August 2012 um 12:17

    [...] Schuhspitzen aus Metall, Lack oder ein einer anderen Farbe sind ja schon länger im Trend, aber mir spukten schon seit längerer Zeit schlichte schwarze Pumps mit einer gleichfarbigen Lackspitze als süßes Detail im Kopf herum. Und ausgerechnet bei H&M entdeckte ich diesen Schuh-Traum in gleich drei Farben zum unschlagbaren Preis von knapp 30 Euro! [...]